Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wilderei in Ansätzen

So, tatsächlich gibt es zarte Ansätze in Sachen "Wildern". Gefällt mir gut. Warum das Garn nun am Fuß beschlossen hat so zu mustern und am Bein anders (bei gleicher Maschenzahl) - wer versteht das schon?  

Jedenfalls bin ich da auf der richtigen Fährte, scheint mir. Weitere Färbeexperimente werden folgen, sobald ich Zeit dazu habe.

 

14.6.10 14:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung