Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frisch gefärbt

Wenn ich färbe, überkommt mich immer so eine Schaffenslust, dass ich alle Berechnungen über'n Haufen werfe und einfach mache. Statt der zwei Stränge, an denen ich tüfteln wollte, sind es sechs geworden (mehr hatte ich nicht mehr, was wahrscheinlich ein Glück war). Jetzt hängen sie zu meiner Freude im sonnigen Garten und trocknen.

 

Ob sie wildern.. ist die große Frage. Ich kann sie ja auch nicht alle anstricken, um es herauszufinden, sondern werde mich auf einen beschränken.

Jedenfalls gefallen sie mir alle, bis auf den dunklen Strang vielleicht, aber auch der könnte verstrickt ganz nett aussehen.

Braucht jemand Sockenwolle?

4.6.10 10:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung