Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Nürnberg"-Socken

Mein größtes Problem ist immer, den Beiträgen einen Titel zu geben. Hm.

Hier sind Socken fertig geworden. Die Wolle hab ich in Nürnberg gekauft, obwohl ich den Schrank mit selbstgefärbter Sockenwolle voll habe. Hier sind sie mal mit und mal ohne Blitz.

Was mir noch fehlt, sind vernünftige Sockenbretter, damit man auch sieht, dass ich schön gestrickt hab. SO sehen sie immer ein bisschen krumpelig aus, finde ich.

Demnächst wird noch mehr selbstgefärbte Sockenwolle dazu kommen, denn ich möchte mal ausprobieren, die Wolle so zu färben, dass sie wildert. Rohwolle dazu ist unterwegs. Ich muss nur noch Zeit dafür finden und ein bisschen rumtüfteln. Das Rumtüfteln könnte an diesem langen Wochenende klappen, da ich weitgehend von anderen Aufgaben frei bin.

 

3.6.10 11:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung