Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder unterwegs

Letztes Wochenende, bei wunderschönstem Wetter, sind wir in der Fränkischen Schweiz gewandert (natürlich haben wir auch ein bisschen gecacht..). Zunächst waren wir auf dem Frauenstein, von wo man einen tollen Blick hat, der hier jetzt gar nicht so rüberkommt.

Dann sind wir zur Grotte Neideck hochgewandert. Das war schon ziemlich steil, wahrscheinlich haben wir deshalb nicht daran gedacht, Fotos zu machen. Von dort ging es weiter zur Ruine Neideck.

Wunderschön, wirklich!

Und so sieht's dann von unten aus:

Das Wiesenttal, ganz romantisch:

Am Ende waren wir beide ziemlich erledigt (Ich auch zwischendurch, muss ich gestehen). Es war wirklich ein schöner Tag. Die Wanderschuhe und -socken sind voll auf ihre Kosten gekommen.

Ich hoffe, wir finden im Herbst nochmal Zeit, dort zu wandern. Für mich ist es die totale Erholung und macht mich am Ende froh und zufrieden.

Für uns sind solche Tage kleine Inseln.

 

 

3.10.09 21:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung