Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saralisa

heißt dieser Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus, den ich kürzlich von dort mitnahm. Heute wurde eine Tasche draus. Da ich gerne Taschen quer trage, muss der Träger länger sein und da ist es vorteilhaft, wenn der Träger etwas flexibel ist.

Deshalb habe ich D-Ringe eingenäht.

Das kann man auf jeden Fall perfektionieren. Ich fänd etwas breitere D-Ringe oder auch rechteckige besser, aber ich hab noch keine gefunden. Eigentlich bin ich aber ganz zufrieden. Den Kopf hab ich diesmal weggelassen.

Ich hab leider nicht überall ganz ordentlich genäht (die Grenzen meiner Nähmaschine sind erreicht), deshalb ist die Tasche vielleicht nicht so zum Verschenken geeignet.

Macht ja nix.

 

13.6.09 23:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung