Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nadelaufbewahrung

Heute habe ich aus dem Rest des Taschenstoffes eine Nadelmappe für meine Stricknadeln genäht. Die Anleitung (an die ich mich aber nicht genau gehalten habe und die auch mehr eine Anregung ist) habe ich hierher.

Ich hab noch keine gescheite Lösung für den Verschluss gefunden. Ob ich Bänder drannähe, weiß ich noch nicht genau.

Ach, und ein Socken ist auch fertig geworden. Den habe ich während des Da Vinci-Codes gestrickt und die Tasche in den Werbepausen genäht. emotion

 

17.5.09 23:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung