Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WIP - nicht viel gestrickt

Leider hab ich in der letzten Woche kaum gestrickt. Die Socke, die ich im Zug angeschlagen habe, ist fertig, aber das war's dann auch schon. Für das Wochenende habe ich mir die zweite vorgenommen. Das Muster ist simpel, aber hat mich aufgehalten.

 

 

Die Farbe ist eigentlich wie auf dem ersten Foto, aber das Muster kommt besser ohne Blitz raus. Ich bin übrigens jetzt auch Besitzerin eines Sockenbrettes, das ich aber erstmal abschmirgeln muss. Ich mach ja die Socken damit kaputt.

Dies ist Größe 39 (für mich), verstärkte Herzchenferse, Bandspitze, Lana Grossa meilenweit Bosco.

 

17.10.08 19:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung