Startseite
    unterwegs
    genäht
    gelesen
    gefärbt
    Schule
    gesponnen
    gestrickt
    und sonst...
    work in progress
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Locations of visitors to this page

free counters

Counter

Profile for vertriebwest

http://myblog.de/orange.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kellerkind

Vor ein paar Jahren hat meine liebe Schwester mir mal ein Spinnrad geschenkt. Ich hab als junges Mädchen gesponnen, aber dann sicher 25 Jahre nicht mehr. Das geschenkte Spinnrad stand im Keller, weil ich irgendwie nicht die Muße gefunden habe, mich damit wieder zu beschäftigen. Aber jetzt bin ich wieder angefixt.

Ich bin dann mal in den Keller gestiegen und hab es hochgeholt, abgewaschen, ein bisschen geschmirgelt (der Kelleraufenthalt hat ihm nicht wirklich gut getan) und es mit einem meiner Jungs repariert!

 Es ist ein schlichtes Teil, meint ihr, es ist zu etwas zu gebrauchen? Jedenfalls habe ich gestern Abend dann noch einen Kammzug Rhönschafwolle bestellt. Jetzt ist noch die Frage, wo bekomme ich weitere Spulen her und brauche ich die unbedingt?

So sieht die vorhandene aus.

Ich freue mich sehr und bin total gespannt... ob ich es noch kann, ob es funktioniert und ÜBERHAUPT!!!

Für Tipps bin ich natürlich immer dankbar!

29.2.08 10:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung